Die Nike SB x NBA-Kollektion profitiert vom anhaltenden Einfluss des Basketballs auf Skateboarding. Die Kollektion, die klassische Silhouetten hervorhebt, vereint zwei Kulturen mit ausgepr?gten überschneidungen in Stil und Funktion - ein Fakt, der sich selbst gut auskennt.
"In den 80ern in Südkalifornien aufzuwachsen, hat mich zum Basketball geführt", sagt Nike SB-Skateboarder Eric Koston. "Ich habe mich in der Highschool intensiv mit Adidas ZX Flux Femme Skateboarden besch?ftigt, aber die Showtime Lakers als mein Heimteam zu haben, war Adidas ZX 700 Womens so aufregend zu sehen. Sie waren auf dem H?hepunkt ihrer Meisterschaftsgewinne, sie hatten ihre Rivalit?t mit den Celtics - es war überzeugend, wettbewerbsf?hig, auff?lliger Basketball. "
Die beiden Kleidungsstücke der Kollektion - der Nike SB x NBA Satin Bomber und der Nike SB x NBA Hoodie - sind mit einem übergro?en Assoziationslogo geschmückt, einem ikonischen Symbol für Stil, Individualit?t und Fandom.
Klassische Basketball-Silhouetten bilden das Schuhsortiment, einschlie?lich der Nike Bruin, Blazer und Dunk. In den frühesten Formen der Schuhe, waren Schlüsseleigenschaften wie gepolsterte Kn?chel Kragen und flache Sohlen eine natürliche Passform für Skateboarder, die Schutz und Nike Air Max 2017 Homme enge Boardgefühl w?hrend der Fahrt brauchten.
"Als Skateboarder habe ich Adidas Superstar Herre diese frühen Basketballschuhe immer von einem ?sthetischen Standpunkt aus betrachtet Adidas NMD Mujer - weil der Stil immer cool war - aber auch von einem technologischen Standpunkt aus, wegen der ?hnlichkeiten in unserem Bedürfnis nach Wirkung und Unterstützung", sagt Koston.
Die Nike SB x NBA-Kollektion erscheint am 13. Oktober auf nike.com und bei ausgew?hlten H?ndlern. Der pinke Nike SB x NBA Bruin und der pinke Nike SB x NBA Hoodie erscheinen am 1. Dezember auf nike.com und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern. Mit Nike City Ready, dem Debüt von Nike Women's Collections, Maria Vu, Senior Creative Director Nike Women's und einem All-Female Design-Team liefert eine Balance aus zukunftsweisenden Innovationen und direktionalen Silhouetten.
"Der Nike City Ready Motion Adapt Bra ist Adidas NMD Womens ein gro?artiges Beispiel für unser Versprechen", erkl?rt Vu. "Unsere Nike Air Huarache Femme Herausforderung bestand darin, unsere unglaubliche Motion-Adaptive-Technologie zu nutzen,Nike Air Pegasus 89 Mujer sie sch?n zu machen und sie wirklich durch ein transformatives ?sthetisches Objektiv zu führen, ohne die Leistung zu beeintr?chtigen." Wenn man bedenkt, wie Frauen, vor allem mit dem Aufstieg der Athleisure, über Turnschuhe streiten, ist es etwas verwirrend, dass der weibliche Sneakerhead unterversorgt ist, obwohl sich das zu ?ndern scheint. Zuerst startete Zappos eine redaktionelle Plattform, die auf den weiblichen Sportschuh Obsessive abzielt, und nun expandiert Nikes Jordan Brand schlie?lich in den Frauenmarkt.
Jordans Frühjahrslinie umfasst den Rollout von drei verschiedenen exklusiven Silhouetten für die neu eingeführte Damenkollektion, so Fashionista. Das erste Produkt Nike Roshe Run Womens der Season of Her-Kollektion ist das soeben erschienene Air Jordan I, das Nike Air Vapormax Femmefür 160 US-Dollar erh?ltlich ist und in 10 Farben erh?ltlich ist. Der Schuh f?ngt etwas Nike Air Presto Mujer von der High-Top-Volumenhaftigkeit der ikonischen Jordans ein, w?hrend er sich in neue Trends einfügt - denken Sie an weiche Satins und Pastellfarben, einschlie?lich zwei verschiedener bereits ausverkaufter Farbt?ne des tausendj?hrige