Ich bekomme eine Menge Komplimente über die Farbe dieser Nike Air Max 2017 Womens Schuhe und liebe Adidas ZX 700 Mujer es, abends mit ihnen drau?en zu rennen, weil das Limettengrün zu Reflektoren wird. Sie haben eine tolle Passform, die für mein Adidas ZX Flux Womens Intervalltraining mit hoher Intensit?t hilfreich ist, aber ich trainiere darin und trage sie sogar für Beweglichkeits- und plyometrisches Training wie Boxsprünge oder Leiterübungen. Ich kann Schuhe nicht ausstehen, die man st?ndig anpassen muss, um die Spitzen an- und auszuziehen, und diese sind so leicht ein- und auszusteigen. "- April Sutton, 30, professionelle Stuntwomanin, l?uft im Freien, HIIT, plyometrisches Training "Ich hatte nach einem schnittigeren Paar Sneakers gesucht, um es bei einigen meiner Lieblingsklassen wie Fhitting Room und Rumble zu tragen, als ich auf dieses Paar stie?. Ich brauchte die gleiche Unterstützung wie meine traditionellen Laufsneaker (Asics), um bequem Adidas NMD Mujer Burpees und Box Jumps Nike Air Presto Womens zu machen, aber ich wollte einen modischeren Look, der mich den ganzen Tag tragen k?nnte. Diese treffen die Marke. Meine Fü?e fühlen sich genauso sicher an und - Bonus - sie sehen so sü? aus. "- Brooke Lessinger, 30, freiberufliche Nike Blazer Basse Femme TV-Produzentin, HIIT, Boxen, plyometrisches Training Nachdem ich vor acht Jahren mit meinen Laufschuhen chronische Blisterprobleme hatte, wechselte ich zu den Asics Kayano - und habe seither nie wieder einen Schuh getragen. Ungef?hr zwei Mal im Jahr gehe ich zu meinem lokalen Laufladen und schalte einfach auf die neueste Version des Schuhs um. Ungeachtet des Aussehens oder manchmal der unglücklichen Farben, die sie bieten, wei? ich, dass Kayano mir den Komfort und die Stabilit?t geben wird, die ich für AKT Studio und On-Demand Training brauche (und mit meinem 1-J?hrigen Schritt halten kann). "- Linsey Nike Air Presto Femme Wheeler , 32, Direktorin der Partnerschaft Marketing Adidas NMD Femme bei Life Time, Tanz Cardio, HIIT, St?rke Conditioning Serena Williams kommt in Flushing Meadows, ihre Outfits K?pfe drehen. Der Jeansrock im Jahr 2004 (Teil ihres Gladiator-Looks), das pinkfarbene Kleid mit Leopardenmuster im Jahr 2014 und viele, viele mehr. Die Spielkleidung, die Williams nach New York City bringt, ist so deklarativ in Stil wie es in der Funktion kühn ist; Sie hat Nike Free 5.0 Femme immerhin sechs Majors in der Stadt gewonnen.
Für das diesj?hrige Turnier in New York, seiner 50. Ausgabe, wird Williams erneut ein Statement in einem Kleid des Designers Virgil Abloh abgeben. Die Queen Collection, das Ergebnis einer Verbindung zwischen Nike und Abloh für Serena, bringt diese einflussreichen Kr?fte in Tennis und Mode zusammen und vereint zwei transzendente Figuren, die gemeinsame Nike Air Max 90 Hombre Negras Grenzen entdecken und Nike Air VaporMax Dame Jugendliche inspirieren. Seit Jahren trug ich trendige leichte Laufsneaker , aber Nike Air Max 2017 Mujer letztes Jahr begann ich Knieschmerzen zu bekommen, die nicht erkl?rt werden konnten. Nach zahlreichen Tests wechselte ich schlie?lich zu einem Running-Sneaker, der mehr Unterstützung bot und meinen Schritten besser entsprach, und voilà - meine Knieschmerzen verschwanden v?llig. Der zus?tzliche Vorteil dieser Asics ist, dass sie superleicht und flexibel sind, so dass sie in hochintensiven Trainingskursen, wo es viel Springen und andere Aktivit?ten gibt, die meine Knie belasten, gut abschneiden. Obwohl sie nicht die bestaussehendsten Sneaker sind, fühlen sich meine Knie gro?artig an, und ich werde das jeden Tag überstürzen. "- Samantha Flax, 27, Account Manager bei Pinterest,