John Elliott hat ein Jahr, in dem gute Nachrichten fast sofort von weiteren guten Nachrichten gefolgt werden. Für den Anfang gibt es Elliotts aktuelle Serie mit Nike: Bis jetzt hat er in diesem Jahr einen Schuh herausgebracht, der in Zusammenarbeit mit dem Nike Cortez Femme Swoosh und seinem Kumpel und dem NBA-Superstar LeBron James entwickelt wurde, und anschlie?end seine Neugestaltung der legend?ren Air Force 1. Dann setzte er Mode Die lustigsten Shows der Woche: Justin Bieber und Hailey Baldwin waren zusammen mit James da. Sie wurden von Pete Davidson, Ben Simmons und Nike Air Max 2017 DonneWhoopi Goldberg in der ersten Reihe begleitet. ("Die Wahrheit ist, ich wei? nicht, wie [Goldberg dort hingekommen ist].") Nun arbeitet Elliott wieder mit Nike zusammen.
Der Nike Vandal ist ein Elliott-Favorit - ein für Basketball entworfener Sneaker, mit dem er als Kind aufgewachsen ist, das in Nordkalifornien aufgewachsen ist, und der Anfang 2017 seine Kraft hatte. Der 1984 erstmals vorgestellte Vandal ist eine klassische Silhouette. Es ist nicht unbedingt ein hei?er Schuh in einer Landschaft, die von schlanken L?ufern und dicken Vati-Schuhen Nike Air Max 90 Femme Rose dominiert wird. Vandalen, erkl?rt er, "waren 1984 cool und sie sind immer noch cool", sagt Elliott.
Dies ist ein ganzes Stück mit dem gr??eren JE-Projekt: Der Designer macht Kleidung, die Jungs wie Bieber machen, aber auch alle Typen, die Scott Disick als ihre einzige Stilikone bezeichnen m?Nike Air Max Vision Womens chten. Und Elliott macht 2018 auch mit diesen Vandalen etwas Revolution?res: Er stellt Schuhe her, die nicht gekauft und zum H?chstbietenden geworfen oder irgendwo im Regal aufbewahrt werden müssen, sondern getragen werden müssen. Elliott sprach mit GQ über www.josielloyd.co.uk seinen neuen Schuh, seine gro?en Fans und sein wildes Jahr. Für mich ist die Sache des Vandal, dass es definitiv nostalgisch und sehr authentisch für meinen pers?nlichen Stil ist. Als ich mich zum ersten Mal mit Fraser Cooke, [dem leitenden Influencer-Marketing-Direktor von Nike, in Tokio www.rossellamilone.it zusammensetzte, war dies der erste Schuh, an dem ich wirklich arbeiten wollte. Und weil ich als Teenager diese Silhouette wirklich zu meiner gemacht habe und sie in meine eigene Garderobe integriert habe. Schneller Vorlauf 15, 20 Jahre sp?ter war es nur ein Kinderspiel. Ich wollte unbedingt, Nike Epic React Flyknit Womens worum es bei unserer Marke geht, in der Regel aus Materialien und klaren Linien. Ich versuche, das in meine Lieblings-Silhouette zu integrieren. Ich m?chte, dass Sie sich dort einfinden, wo Sie der Meinung sind, dass sie in die heutige Sneaker-Landschaft passt Was Nike Air Max Vision Womens wir sehen, besonders von Nike kommen diese schlanken L?ufer - so etwas wie ein Vapormax oder ein React Element 87 - und dann auf der anderen Seite des Spektrums sind diese verrückten Balenciaga Triple S, also frage ich mich, wo man den Vandal sieht.
Das sind Sneakers des Augenblicks und Nike Air Vapormax Mujer das ist in Ordnung. Das herausforderndste Element bei der Arbeit an der Air Force 1 [die Elliott kürzlich ver?ffentlichte] bestand darin, mich davon zu überzeugen, dass wir das eigentlich tun sollten. Weil der Air Force One einem perfekten Schuh so nahe kommt, wie er ist. Es ist so kulturell Nike Air Max 2017 Femme ikonisch. Meine Mutter kennt eine Air Force 1. Also für mich sind die Air Force 1 und der Vandal, ?hnlich wie die Air Jordan 1s, klassische Silhouetten, die nicht wirklich der Moment sind. Es ist mehr etwas, wenn ich sagen würde, ich würde in eine Silhouette investieren und ich werde mir in 10 Jahren kein Bild von mir ansehen und wirklich bereuen, wie ich mich angezogen habe. Sie k?nnen auf eine Air Force 1 wetten. Sie k?nnen auf einen Vandal wetten. Sie k?nnen auf ein Jordan 1 wetten. Sie sind Heftklammern. Sie sind klassisch. Sie waren 1984 Nike Air Max 97 Womens cool und sie sind immer noch cool