Dies ist ein wundersch?n aussehender Schuh. Ich habe letztes Jahr sogar ein Paar für meinen Schwiegervater gekauft und er liebt sie. Sie werden mit zwei Paaren Schnürsenkeln Asics Gel Lyte 3 Womens geliefert, damit Sie die Farbe wechseln k?nnen. Ich benutze das Schwarz, aber ich mag das Orange. Alle aktuellen Farbstile bieten auch mehrere Spitzenkombinationen.

Wie alle TopoAthletic-Schuhe sind sie mit einer breiten Zehenbox im Vorderfu? ausgestattet, die mit einer leichten Mesh- und Drucktechnik hergestellt wurde, die nahtlos und extrem leicht ist.

Polar Ignite ist gerade gestartet und die Diskussion darüber ist wie Tsunami. Das Mobilteil verfügt über eine Handvoll Funktionen, die viele treue Polar-Fans in ihrer Preiskategorie nicht erwartet haben. Tats?chlich bringt es Vantage M und Vantage V in eine unangenehme Position. Da die beiden letztgenannten Produkte zu einer teureren Kategorie der Polar-Uhrenserie geh?ren, fehlen jedoch einige der von Ignite eingebrachten Spezifikationen.

Einige der neuen Funktionen, die Nike Air Pegasus 83 Dames Polar Ignite in die Low-End-Kategorie der Polar-Produkte einführt, sind: FitSpark, Nightly Recharge, Sleep Plus Stages und Serene. Sie m?gen sich fragen, was diese Konzepte sind, weil sie für Polar v?llig neu sind. Es zeigt, wie der Ehrgeiz des Unternehmens, erschwingliches Material für Fitness und Training bereitzustellen, ein v?llig neues Niveau erreicht hat.

Das Polar Ignite-Mobilteil verfügt über ein rundes Zifferblatt, das sich harmonisch in jedes passende Armband Ihrer Wahl einfügt, um ein schlankes, leichtes Produkt zu bilden, das perfekt zu Ihrer Laufausrüstung passt.

Bei den Seitentasten entschied sich Polar, die Zahl auf nur eine zu reduzieren. Normalerweise verfügen die meisten GPS-Uhren über bis zu 5 Tasten, um die Navigation zu erleichtern. Vor allem, wenn Ihre H?nde unterwegs schwitzen. Die Bedienung von Ignite h?ngt Nike Cortez Womens jedoch haupts?chlich vom Touchscreen ab.

Der Bildschirm reagiert recht gut auf Berührungen, unterstützt jedoch kein st?ndig eingeschaltetes Display. Und das ist sowohl gut als auch schlecht im Zusammenhang mit Laufen. Das Gute daran ist, dass ein Display, das nicht immer eingeschaltet ist, den Akku spart.

Aber auf der anderen Seite rennen Sie und haben nicht immer Zeit, die Seitentaste zu drücken und zu warten, bis der Bildschirm aufleuchtet. Die Helligkeit des Farbdisplays ist perfekt und noch lebendiger als die des teureren Vantage M und V.

Die Gurte sind austauschbar, sodass Sie jedes andere Modell kaufen k?nnen, mit dem Sie sich wohl fühlen.

Sie sind auf einer 4-mm-Gummilaufsohle in Kombination mit einer EVA-Zwischensohle mit einer Gesamth?he von 22 mm und einer Absenkung von Ferse bis Zehen von 3 mm gebaut. (Es macht Spa? zu glauben, dass Schuhfirmen vor einigen Jahren noch nicht Nike Air Force 1 Donna einmal Angaben zur Stapelh?he gemacht haben Oh, wie sich die Dinge ver?ndert haben.) Es ist ein Gesch?ft für diejenigen, die von dicken gepolsterten Laufschuhen mit Absatz (die alten Laufschuhe, wie ich sie jetzt nenne) übergegangen sind und einen Schuh wollen, der leichter, flexibler und dennoch mit einem gewissen Polster ausgestattet ist . Der Fly-lite ist ein bisschen h?her als der Tribute-Schuh, mit dem ich ihn gefahren habe. Ich bemerke definitiv das erh?hte Polster in der Mittelsohle. Wie sieht es mit dem 3mm Unterschied in der Absatzh?he im Vergleich zu einem Zero Drop Schuh aus? Für mich keine gro?e Sache. Kann nicht sagen, dass ich es überhaupt sagen konnte.