Es gibt viele Dinge auf dieser Welt, an die ich glaube. Irgendwann in unserem Leben denke ich, dass wir alle Trost finden in unserem Glauben an eine h?here Kraft mit einem gr??eren, besseren und st?rkeren Selbst als wir. Für Nike Air Max 270 Womens mich auf den Trails ist dieses ?Ding“ Trail-Karma. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie den Gefallen erwidern wird, wenn Sie Mutter Natur gegenüber respektieren. Dumm? Vielleicht ... aber wie jeder echte Gl?ubige habe ich den Beweis, dass Hinterkarma legitim ist.

Die Art und Weise, wie Sie sich entscheiden, Mutter Natur zu respektieren, kann variieren. Seien Sie jedoch im Allgemeinen nett zu der Welt, in der Sie wandern! Pers?nlich bedeutet dies, dass ich meinen gesamten Müll zurück auf eine Mülldeponie packe [ich meine, zumindest die hübschen Teile von Mutter Natur bleiben hübsch] + Ich nehme den Müll anderer Leute auf, wenn ich ihn auf dem Weg entdecke. Wenn sie bereit sind, ihr Karma wegzuwerfen, sollten Sie besser glauben, dass ich es aufheben werde!

Welchen Beweis habe ich, dass Trail-Karma nicht nur eine Erfindung meiner Vorstellungskraft ist? Vor ein paar Wochen war ich auf einem Trail in der N?he des Trailheads und Adidas Eqt Support Adv Damen stellte mir vor, was ich zum Brunch mitnehmen würde, als ich mich endlich auf den Weg zurück in die winzige Bergstadt machte, die dem Trailhead am n?chsten liegt. Burger? R?sti? Pizza? Mein Magen sagte mir, dass das alles fantastische M?glichkeiten waren. Offensichtlich.

Etwa eine Meile bevor ich den Trailhead traf, entdeckte ich auf einem Felsen in der N?he des Trails eine funkelnde Aluminiumfolie + rollte mit den Augen. Komm schon Leute, Alufolie ?! Ernsthaft? Als ich anhielt, um es aufzuheben, wurde mir klar, dass es nicht nur ein zerknitterter Ball war, sondern ein voller Burrito, der vermutlich sicher für ein Mittagessen am Wegesrand eingepackt war. Es war niemand in meiner N?he, also schnappte ich es mir und ging weiter den Pfad hinunter.

Zu diesem Zeitpunkt in meinem Trail-Venture war die "Mülltasche" meines Rucksacks bereits voll mit Angelschnüren, Bonbonverpackungsecken und Flaschenverschlüssen, die ich entlang des bereits zurückgelegten Weges von 16 Kilometern aufgenommen hatte. In der n?chsten Meile hatte ich Nike Air Max Tn Femme das Vergnügen, eine Tüte voll Hundekot + zwei leere Pints ??Haagen Daz-Eis aufzuheben. Es ist frustrierend, aber es ist ziemlich normal, dass ich irgendeinen beliebten Wanderweg fahre (obwohl mich das Eis wirklich ge?rgert hat, nur ein paar hundert Fu? vom Ausgangspunkt entfernt zu sein!).

Ich diskutierte über die E?barkeit des Burritos, als ich mit den bei?enden Fliegen zu meinem Auto Adidas Zx Flux Herren zurückraste. Es war komplett eingewickelt, fühlte sich kalt an und wurde mehr als wahrscheinlich von einer Gruppe von Highschool-Schülern zurückgelassen, die ich auf der Spur getroffen hatte. Es würde mich wahrscheinlich nicht t?ten. Richtig? Eh, k?nnte genauso gut für es gehen!

Das war vor drei Wochen. Ich bin noch am Leben + habe noch nicht den Drang gehabt, kontaminierte Burritostücke impulsiv auf der ganzen Autobahn auszuspucken, also stehe ich zu meiner Wahl, diesen Trail-Burrito zu essen. Kostenloses Mittagessen, ftw!

Offensichtlich ist dies ein Beweis dafür, dass Trail-Karma echt ist. Mutter Natur wird Nike Air Max 2017 Womens] sich um dich kümmern, wenn du dabei hilfst, auf sie aufzupassen! Richtig?! Und selbst wenn das nicht der Fall ist ... Ich fühle mich warm und verschwommen über meine winzigen Beitr?ge, die dazu beitragen, die Wildnis jedes Mal wild zu halten, wenn ich den Müll eines anderen aufnehme.

Der Trail Burrito war mein erstes Geschenk von Mutter Natur, aber ich gebe dem Trail Karma eine Menge Anerkennung für sonnige Tage, atemberaubende Sonnenunterg?nge und endlose Meilen von Wanderwegen ohne Trip. Selbst an Tagen, die nicht perfekt verlaufen, zeigt sich Karma + und Mutter Natur zeigt sich mit einem atemberaubenden Regenbogen nach einem heftigen Regenguss oder einer Gruppe tanzender Schmetterlinge, um Sie vom Elend eines sengenden hei?en Tages abzulenken. In meinen Augen ist Trail Karma der gute Wille, den wir verdienen, wenn wir verantwortungsbewusste Menschen in der wilden, wilden Nike Air Max 90 Damen Wildnis sind, in der Mutter Natur immer die Kontrolle hat.

Mein Glaube an Trail-Karma hat im Laufe der Jahre zugenommen, um einen Kult zu zaubern. Ich habe sogar ein Spiel entwickelt, bei dem ich Müll entlang der Trails einsammle. Wenn ich mit jemand anderem wandern, laufen oder Abenteuer erleben m?chte, haben wir eine einfache Trail-Karma-Regel festgelegt, bevor wir den Trailhead verlassen. Wenn ich ein Stück Müll aufnehme, geht es in deinen Rucksack, wenn du Müll aufnimmst, geht es in meinen. Wer am Ende der Wanderung den meisten Müll in seinem Rucksack hat (sie haben mehr mitgenommen, aber weniger mitgenommen), muss das Eis der anderen Person kaufen.